Mitglied werden

kitageburtstag2012_09

Unterstützt uns in der Arbeit in unserem Verein und werdet Mitglied – schon mit einem Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Monat (Mitgliedsbeitrag von mindestens 12 Euro im Jahr)!

Es kann jeder Mitglied werden, der den Kindergarten Weltentdecker in Jena unterstützen möchte. Einmal jährlich ist der Mitgliedsbeitrag fällig. Er kann entweder überwiesen oder vom Konto des jeweiligen Mitglieds abgebucht werden.

Haben wir Euer Interesse für eine aktive Mitgliedschaft geweckt?

Ladet einfach den Mitgliedsantrag herunter und druckt ihn aus. Lasst ihn uns dann einfach per Post oder über den Briefkasten des Fördervereins im Foyer der Kindergartens Weltentdecker zukommen.

Mitgliedsantrag

Darüber hinaus laden wir Euch herzlich ein, uns aktiv in der Arbeit in unserem Verein zu unterstützen! Je mehr dabei mitmachen, desto erfolgreicher werden wir seien.

Sprecht uns doch einfach an: im Kindergarten, per E-Mail oder bei einer unserer Aktionen. Wir freuen uns auf Euch!