Nächstes Treffen Förderverein: 9. September 2019

Liebe Interessierte und Mitglieder des Fördervereins Kita Weltentdecker e.V.,

wir laden wieder herzlich zum nächsten FV-Treffen am Montag, 9. September 2019 um 19:30 Uhr ein.

Der Ort wird wie immer über den E-Mail-Verteiler bekannt gegeben.

Da einige der aktiven Mitglieder zum neuen Schuljahr aus dem Förderverein ausscheiden, wir aber im Sommer auch zahlreiche neue Mitglieder begrüßen durften, wird das kommende Treffen vor allem eine Willkommens-und-Abschied-Runde. Auch für neue Eltern in der Kita ist das Treffen perfekt, um mal in die Arbeit des Fördervereins reinzuschnuppern! Inhaltlich werden wir uns der Planung der Jahreshauptversammlung sowie der Planung des Kita-Jahres 2019/2010 widmen.

Du hast Ideen und/oder Lust, dich einzubringen? Dann ist das nächste Treffen optimal, um dich aktiv in die Arbeit des Fördervereins einzubringen! Komm einfach vorbei!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und vor allem über neue Gesichter!