Sparkasse Jena Nord sammelt mit Kalenderaktion 2018 Spenden für Kita Weltentdecker

Ende Oktober war es wieder soweit: Die Kunden der Sparkassenfiliale Jena Nord konnten die beliebten Jahreskalender der Sparkasse erhalten. Wie jedes Jahr beinhaltet der Kalender Fotos von Jena und Umgebung, für das Kalenderjahr 2018 unter dem Motto “Auf den Punkt gebracht”.

Die Sparkasse Jena Nord unterstützt jedes Jahr lokale gemeinnützige Projekte mit den Spenden, die beim Verteilen der Kalender eingenommen werden. In diesem Jahr wurden die Leonardo-Schule in Jena Ost und unsere Kita Weltentdecker ausgewählt. Wir freuen uns sehr darüber! Und so war es selbstverständlich, dass wir gemeinsam mit Vertretern der Leonardo-Schule ca. 1000 Kalender im Foyer der Filiale verteilt haben.

Momentan wird die Gesamtspendensumme ausgezählt – wir sind schon sehr gespannt!