Der Förderverein wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Kita Weltentdecker,

Erich Kästner sagte einst: “Es gibt nichts Gutes, außer man tut es”.

Auch Ihr alle habt gemeinsam mit dem Förderverein in diesem Jahr viel Gutes getan – sei es bei den zahlreichen Kuchenbasaren, während des Sommerfests zum 15. Kita-Geburtstag, zum Martinsfest oder beim Adventsbasteln.  Dank Eures Engagements konnten auch in diesem Jahr viele Projekte der Kita gefördert und zahlreiche Anschaffungen getätigt werden:

Der Förderverein sagt daher “Danke” an alle Helfer und Förderer für die Unterstützung im Jahr 2017!

Der Förderverein wünscht Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018. Auf dass wir auch im neuen Jahr gemeinsam viel Gutes tun für unsere Kita Weltentdecker und unserer Kita-Kinder!

Euer Förderverein der Kita Weltentdecker e.V.